Freitag, 11. Dezember 2015

WIP- Fate Stay Night - Saber

Uhhhh es geht voran! Diese Woche hab ich begonnen die Handschuhe zu bauen. Saber trägt bei meinem Vorlagenbild Panzerhandschuhe - eine ganz neue Herausforderung für mich. Nachdem ich ja gehofft hatte, dass ich die Einzeltteile aufkleben kann wurde ich bitter enttäuscht. Es ging nicht T.T
Naja dann hab ich halt kleine Löcher ausgestanzt und begonnen das ganze mit Hand aufzunähen. Ich komme damit auch gut voran, denn ich habe bereits den 1. Handschuh fertig (zumindest das Teile aufnähen). Die Handschuhplatten habe ich bereits aus Worblas ausgeschnitten, aber sie müssen noch gebogen und grundiert werden.
Auch habe ich mit Balin ein Pappmodell für die Beintaschen gemacht, sodass ich über die Weihnachtstage bis Silvester fleißig plattnern kann (das mache ich noch unlieber als von Hand nähen....das macht so laut :/  ).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen